Wahl der BücherTreff Leserlieblinge 2014 – Stimmt ab!

Habt ihr zusammen mit dem italienischen Mädchen 28 Tage lang Das Haus am Himmelsrand besucht? Oder was ist passiert ist, dass Der Distelfink durch Das Seelenhaus über den Hof direkt hinter dem Zug der Waisen hergeflogen ist.
Wie kann es sein, dass Ein Mann namens Ove keinen Buchladen zum Verlieben betritt, ohne der Frage Was bleibt, wenn du gehst nachzugehen? Ich und die Menschen reagieren jedes Mal gleich, wenn er wieder zur Pilgerreise des farblosen Herrn Tazaki abschweift und Jenseits der blauen Grenze der Honigtot nie unerwähnt bleibt. Redet er jemals über ein anderes Thema? Vielleicht morgen, denn Manchmal ist der Teufel auch nur ein Mensch.
Der erste Sohn und Alice, wie Daniel sie sieht sind sich einig, dass es nichts bringt sich ständig im Circle zu drehen, da Vor uns das Leben liegt und somit die Hoffnung: Morgen kommt ein neuer Himmel. Schießlich bietet Das unerhörte Leben des Alex Woods schon genügend Gesprächsstoff.

Das ist der Beweis: Poetry Slammer werde ich in diesem Leben nicht mehr!

 

Aber das muss gar nicht sein… Es geht schließlich nicht um mich, sondern um die BücherTreff Leserlieblinge 2014! Und da sind einige Schätze dabei!

Wenn ihr einen dieser Buchtitel wiedererkennt und in euer Herz geschlossen habt – das auch zeigen wollt – stimmt noch bis zum 19.04. für euer Lieblingsbuch 2014 ab!

http://www.buechertreff.de/Award/?phase=voting&categoryID=46

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s