Mehr als nur Geschichten meets Wunschkonzertreise

Wer es noch nicht gesehen hat, seit gestern ist mein erster Gastbeitrag online gegangen. Darüber freue ich mich sehr, denn ich durfte ihn für eine meiner liebsten Bloggerinnen und beste Freundin Annie schreiben. Ihr Blog ist absolut empfehlenswert, da sie dort die wichtigsten und spannendesten Ereignisse ihrer Konzertreisen zusammenfasst. Es lohnt sich ihren Blog mit dem kommenden Einträgen (und natürlich auch den älteren) zu verfolgen.
Mein Beitrag ist der Anfang ihrer geplanten [27]-Reihe, da in der Musikwelt dieses Alter mit besonderen und schicksalshaften Ereignissen vieler Persönlichkeiten verbunden ist und wohl für immer ein Mytos bleiben wird. Natürlich bleibt die Literatur davon nicht unberührt.

Um zum Beitrag zu gelangen, hier klicken: http://wunschkonzertreise.blogspot.de/2015/04/27-den-mythos-uberwinden.html

Wer das Buch gerne lesen möchte:

Titel: 27
Autor: Kim Frank
Broschiert: 256 Seiten
Sprache: Deutsch
Verlag: rororo (Mai 2011)
Link zum Buch

Kommentar verfassen

