Über mich

IMG_0244Ich mag den Geruch von Kaffee, will ihn aber nicht trinken.
Im Sommer genieße ich die langen Tage gerne draußen.
Der Winter ist ebenfalls schön, weil man dann warme Schals tragen kann.
Höre ich Musik, gehen mir tausend Gedanken durch den Kopf, die ich aufschreiben muss. Deswegen habe ich mehrere Notizbücher.
Wenn ich eine Sternschnuppe sehe, wünsche ich mir jedes Mal etwas. Manchmal starre ich dafür so lange in den Himmel, bis eine vorbeikommt.
Man sagt mir, ich träume sehr viel. Ich denke, dass man mir manchmal nur genügend Zeit geben muss.
Meistens kann ich mich nicht entscheiden, welches Buch ich zuerst lesen soll. Außerdem fällt es mir schwer lediglich nach gut oder schlecht zu bewerten, denn es gibt so viele Facetten dazwischen.
Ich liebe Bücher und mag das echte Leben – auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, von einer Kamera verfolgt zu werden.

Ich bin Lauretta.

Schon seit meiner Kindheit verliebe ich mich regelmäßig in Bücher und deren Geschichten. Es sind die liebevoll gestalteten Figuren, auf die ich aufmerksam werde und die gut durchdachten Handlungen, die mich voll und ganz in die Geschichte eintauchen lassen. Sie begleiten mich durch meinen Alltag, denn die eigentliche Geschichte geht über die Buchseiten hinaus.

Weil mir diese Bücher wichtig sind, möchte ich auf diesem Blog meine Liebe mit meinen Lesern teilen. Zwischen den Rezensionen werde ich immer mal wieder eigene Texte in der Kategorie Federleicht veröffentlichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s